Unser Kreisverband und Vorstand:


Alternative für Deutschland, Kreisverband Wolfsburg

Postfach 100 242

D-38402 Wolfsburg

Internet:  www.afd-kreis-wolfsburg.de

 

 https://regionalheute.de/thomas-schlick-als-vorsitzender-der-afd-wolfsburg-bestaetigt-1582481922/

 

Kreisverband gegründet am: 03.12.2013

 

Vorsitzender:  Stephanie Scharfenberg

Stellvertretender Vorsitzender:  Gaby Schroeder

Schatzmeister: Egbert Diekmann

Schriftführerin: Elvira Dresler

Beisitzer:

Helmuth Goldenstein

Johann Ebel

Freddy Krause

 

Bankverbindung:

Commerzbank Wolfsburg

BIC:  COBADEFF269

IBAN:  DE21 2694 1053 0722 0288 00 

 

Homepage:  www.afd-kreis-wolfsburg.de

Facebook: https://www.facebook.com/AfDWolfsburg/

Twitter: https://twitter.com/AfD_WOB?s=09

Instagram: https://www.instagram.com/p/Bx2ceQiI5no/

VK: https://vk.com/club176352058

Telegram: https://t.co/GtkKSm41s0

 

Außerdem laden wir Sie herzlich zu unserem öffentlichen Stammtisch ein!

Infos unter: https://www.afd-kreis-wolfsburg.de/besuchen-sie-unseren-st…/

 

Heute, am 24.07.21 war unser erster Infostand in Wolfsburg. Er war sehr gut und wir konnten sogar ein neues Mitglied für uns gewinnen.

Jaa, da hat es doch der uneingeladene OB Kandidat Thomas Schlick gewagt auf eine öffentliche Veranstaltung der IG Metall zu gehen. Unmöglich der Kommentar zu diesem Bericht. Die Wolfsburger Zeitungen versuchen nicht mal ihre Gesinnung und Ungleichbehandlung zu verstecken. Pressemitteilungen muss man mit der Lupe suchen oder man findet sie erst gar nicht, weil mal wieder ignoriert. Traurig. Tja, es gibt halt Menschen, die sich in einer DDR 2.0 pudelwohl fühlen würden.

https://www.wolfsburger-nachrichten.de/wolfsburg/kolumnen/article232847049/Uneingeladen-in-der-ersten-Reihe.html?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2Vnb0gf0YhOFOcposbicBPbVET_b9ge-afQpS3LHm3mIU8cymxNkFxdEw#Echobox=1626863811