Westhagen: Ein Vorzeige-Stadtteil! (01.06.2018):

Soso, die Polizei hat also im vergangenen Jahr hart zu kämpfen gehabt in Westhagen...

Hat man aber nichts von gehört, oder?

WO WAREN DENN UNSERE MEDIEN?

Was wird uns denn noch so alles verschwiegen????

Scheint so, als gehen auch in Wolfsburg Politik und Medien eine unheilvolle Allianz ein!

 

Bisher berichtete man über Westhagen jedenfalls nur als Multikulturelles Musterprojekt!

Hier:(https://www.wolfsburger-nachrichten.de/…/Polizei-greift-in-…)

wird aber mal endlich ein WENIG Klartext gesprochen!
Da gäbe es sicher noch mehr zu berichten, aber immerhin mal ein Anfang!

 

Wer sich noch gewundert hat, warum die AfD gerade in Westhagen ihr bestes Ergebnis einfuhr: Darum!
Hier leben die Menschen mit der Erfahrung, die wissen, wie Multikulti in der Realität aussieht!
Diese Leute wählen aus dem Wissen und der Anschauung im direkten Umfeld und nicht aus den Gutmenschen-Vorurteilen einer rosaroten Traumwelt in der die Integration gelungen ist.

 

https://www.wolfsburger-nachrichten.de/wolfsburg/article214445843/Polizei-greift-in-Westhagen-hart-durch.html