Stammtisch:

Stammtisch in Wolfsburg

Die Alternative für Deutschland (AfD) Kreisverband Wolfsburg lädt alle zu ihrem offenen Stammtisch ein um unsere Partei und unser Programm kennen zu lernen und Kontakt zu der Gruppe in Wolfsburg aufzunehmen. Hier sollen Mitglieder und Nicht-Mitglieder zusammenkommen, um miteinander zu diskutieren und ihre Meinungen auszutauschen. Klartext erlaubt!

 

In der Regel treffen wir uns immer montags, alle 2 Wochen, um 19:00 Uhr im Paulaner im Südkopfcenter, Porschestraße 102.

 

Hallo.

 

Nach der Sommerpause geht nun bald auch unser Stammtisch wieder los!
Wir starten am Montag, 26.08. um 19:00 Uhr.

 

Ich denke, dann werden wir viel zu erzählen haben, denn die Wahlen in Sachsen und Brandenburg stehen dann kurz bevor und die, die mit waren, können von unserer Demo in Hannover am 24.08 erzählen.
Naja, es sei denn- ihr seid selber mitgekommen- was ich natürlich hoffe!


Also, bis Montag in einer Woche wie immer im Paulaner oder bis in Hannover!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Schlick

AfD Wolfsburg

 

(Wir aktualisieren diese Terminplanung bei gegebenem Anlass. Darum vergewissern Sie sich bitte vorher, dass der Stammtisch wie vorausgeplant stattfindet).