Stammtisch:

Stammtisch in Wolfsburg

Die Alternative für Deutschland (AfD) Kreisverband Wolfsburg lädt alle zu ihrem offenen Stammtisch ein um unsere Partei und unser Programm kennen zu lernen und Kontakt zu der Gruppe in Wolfsburg aufzunehmen. Hier sollen Mitglieder und Nicht-Mitglieder zusammenkommen, um miteinander zu diskutieren und ihre Meinungen auszutauschen. Klartext erlaubt!

In der Regel treffen wir uns immer montags, alle 2 Wochen, um 19:00 Uhr im Paulaner im Südkopfcenter, Porschestraße 102.

Achtung!

In Anbetracht dessen, dass derzeit um uns herum alle Parteiveranstaltungen, Bürgerinfos und Termine abgesagt werden und auch Sportveranstaltungen, Vereine usw. wegen dem Coronavirus geschlossen werden, muss ich schweren Herzens den für morgen geplanten Stammtisch leider absagen.

Wir sollten uns den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden entsprechend vorzeitig in die Osterferien begeben.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Sobald wir uns wieder treffen können, werde ich das über Email, WhatsApp und Homepage bekannt geben.

Bis dahin bleibt gesund und munter.

(Wir aktualisieren diese Terminplanung bei gegebenem Anlass. Darum vergewissern Sie sich bitte vorher, dass der Stammtisch wie vorausgeplant stattfindet).